Die Lodge ist seit neun Jahren geöffnet und war früher ein Selbstbedienungsrestaurant. Erst vor zwei Jahren wurde es zu einer beliebten Hoteldestination mit 24 Zimmern und einem gut besuchten Restaurant umgebaut.
Die steigende Zahl von Restaurantbesuchern und Hotelgästen, insbesondere in der Hauptsaison, stellten die Rinderberg Lodge vor eine Herausforderung. Während eines typischen Februars kann das Restaurant mit 300-500 Mittagessen in einem vierstündigen Fenster rechnen. Daher war es von großer Bedeutung, die richtigen Produkte vor Ort zu haben, um die Zutaten frisch zu halten und das Küchenpersonal zu unterstützen.
Die Betreiber der Rinderberg Lodge fragten bei True an, das Restaurant mit Kühllösungen zu beliefern, die Effizienz, Stil und Vorteile für die Umwelt bieten. Während sie auch in der Lage sind, den Anforderungen eines geschäftigen Service gerecht zu werden.
True verstand schnell, was erforderlich war, um sicherzustellen, dass die Lodge einen geschäftigen Küchenservice liefern konnte, gleichzeitig energieeffizient blieb und an ihrem umweltfreundlichen Ethos festhalten konnte.
Der ständige Umschlag und die Zubereitung frischer Zutaten erforderten, dass die Kühlprodukte für die Rinderberg Lodge auf Hygiene und Zweckmäßigkeit ausgelegt wurden und gleichzeitig sichergestellt werden musste, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird, um die Frische der Lebensmittel zu erhalten.
Das Team von True empfahl Kühltheken und einen Pizzazubereitungstisch, der die Temperatur halten konnte, wenn er häufig geöffnet und geschlossen wurde. True-Produkte verwenden ein nachhaltiges und innovatives Kühlmittel R290, das auch dem Nachhaltigkeitsethos von Rinderberg entspricht.
Rinderberg entschied sich für True Refrigeration, weil sie Geräte benötigten, die in ihren Küchenraum passen und sofort Wirkung zeigen. Sie kommentierten auch die Qualität und Haptik der Produkte von True und sagten, dies seien wichtige Entscheidungsfaktoren bei der Auswahl eines Kühlgerätelieferanten.
Die Rinderberg-Betreiber benötigten die Gewissheit, dass ihre Produkte langlebig sein würden, und die 5-Jahres-Garantie von True auf alle Kühllösungen gab dem Kunden sofortige Sicherheit. Sie brauchten auch die Gewissheit, dass ihre neuen Produkte nachhaltig sind – sogar hoch oben in den Alpen – und dies wurde dank Trues Engagement für umweltfreundliche Lösungen erreicht.
Dennis Kohler, Vertriebs- und Marketingleiter
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True Refrigeration bereitet sich wieder einmal auf die kommende Hotel & Hospitality Expo in Saudi-Arabien vor, die vom 17. bis 19. September...