In der Zwischenzeit, sehen Sie sich unsere Neuigkeiten, Hinweise und Tipps an, oder erkunden Sie unsere Produktbereiche .
True Refrigeration.
Der schnellste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr True-Produkt noch im Garantiezeitrahmen ist, besteht darin, die Seriennummer in Mein True einzugeben.
Mein True informiert Sie über den Garantiestatus Ihres Produkts und hilft Ihnen bei Bedarf bei der Kontaktaufnahme mit einem unserer Servicepartner.
Wenden Sie sich zunächst an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Es liegt in ihrer Verantwortung im Rahmen unserer Produktgarantie, Vorkehrungen für erforderliche Servicearbeiten zu treffen.
Wenn Sie sie nicht erreichen können, dann kontaktiere Sie bitte uns.
True Produkte sind landesweit über Distributoren erhältlich. Wenn Sie einen bevorzugten Lieferanten haben, ist dieser wahrscheinlich bereits ein True Distributor, aber wir können Ihnen bei Bedarf auch jemanden vor Ort empfehlen. Kontaktieren Sie uns!
Egal, ob Sie professionelle Kälteberatung oder Unterstützung zu Ihrem Produkt benötigen, wir sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns:
Heute ist es wichtiger denn je, dass Ihre Restaurantkette nach Möglichkeiten sucht, Zeit und Geld zu sparen. Von der Optimierung der Produktivität und der Auswahl…
Wir wissen, dass eine hervorragende Pflege mit der Bereitstellung schmackhafter und nahrhafter Mahlzeiten beginnt. Um den Bewohnern weiterhin ein hohes Maß an erschwinglicher Pflege bieten…