Sofortige Verfügbarkeit

5 Jahre Vollgarantie

Exzellenter Kundenservice

Schließen

Nach einem Produkt suchen...

Vielen Dank!

MicrosoftTeams-image

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

In der Zwischenzeit, sehen Sie sich unsere Neuigkeiten, Hinweise und Tipps an, oder erkunden Sie unsere Produktbereiche .

True Refrigeration.

Sehen Sie, wie wir anderen Unternehmen geholfen haben

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich überprüfen, ob mein Produkt sich noch im Garantiezeitraum befindet?

Der schnellste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr True-Produkt noch im Garantiezeitrahmen ist, besteht darin, die Seriennummer in Mein True einzugeben.

Mein True informiert Sie über den Garantiestatus Ihres Produkts und hilft Ihnen bei Bedarf bei der Kontaktaufnahme mit einem unserer Servicepartner.

Wen rufe ich an, wenn ich ein Problem mit einem Produkt im Garantiezeitraum habe?

Wenden Sie sich zunächst an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Es liegt in ihrer Verantwortung im Rahmen unserer Produktgarantie, Vorkehrungen für erforderliche Servicearbeiten zu treffen.

Wenn Sie sie nicht erreichen können, dann kontaktiere Sie bitte uns.

Wo kann ich True-Produkte kaufen?

True Produkte sind landesweit über Distributoren erhältlich. Wenn Sie einen bevorzugten Lieferanten haben, ist dieser wahrscheinlich bereits ein True Distributor, aber wir können Ihnen bei Bedarf auch jemanden vor Ort empfehlen.  Kontaktieren Sie uns!

Wir sind verfügbar

Egal, ob Sie praktische Kühlberatung suchen oder Produktunterstützung benötigen, wir sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns unten.

Erfahren Sie mehr