Es ist eine bequeme und einfache Möglichkeit für Arbeitnehmer, alle benötigten Produkte zu bekommen, wie Frühstück, Abendessen und sogar Dinge des täglichen Bedarfs!
TOTEM hat es sich zur Aufgabe gemacht, köstliche Produkte anzubieten, die nicht nur den Geschmacksnerven schmeicheln, sondern auch dem Planeten gut tun.
Sie setzen sich auch dafür ein, Lebensmittelabfälle zu reduzieren, so viel wie möglich zu recyceln und nachhaltige und verantwortungsvolle Lebensmittel anzubieten.
TOTEM benötigte Kühllösungen, die als lebensmittelecht registriert waren. Da ihre Mikromärkte ohne Personal auskommen und rund um die Uhr geöffnet sind, ist es wichtig, dass ihre Produkte jederzeit frisch, schmackhaft und sicher zu konsumieren sind.
Sie wollten mit ihren Geräten Energie sparen, um ihre beeindruckenden Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und gleichzeitig die Energiekosten niedrig zu halten.
Ein optisch ansprechendes Produkt, das zu ihrer kühnen und modernen Einrichtung passt, war ebenfalls wichtig, um Kunden anzulocken.
Schließlich suchten sie nach einem Partner, der einen hervorragenden Kundenservice bietet, insbesondere im Umgang mit ihren Kunden.
True wusste, dass ihre Glastürschränke die perfekte Lösung für die Anforderungen von TOTEM sein würden.
True empfahl seine GDM-Geräte in Schwarz, um sie an das schlichte, einfache und moderne Branding der TOTEM Micromarkets anzupassen. Durch die Verwendung von schwarzen Elementen kamen die bunten Speisen und Getränke besonders gut zur Geltung und wirkten appetitlich und einladend. Das TOTEM-Logo wurde auch auf der individuell gestaltbaren Leuchttafel angebracht, um das Markenbranding zu wahren.
Da die TOTEM-Räume zu verschiedenen Zeiten des Tages stark frequentiert sind, musste True Lösungen liefern, die niedrige Schranktemperaturen für Lebensmittel und Getränke aufrechterhalten. Der GDM-23-HC wurde ausgewählt, da er sich ideal für schnelllebige Einzelhandelsumgebungen mit Kundenkontakt eignet.
Das GDM-Sortiment zeichnet sich außerdem durch einen niedrigen Emissionsgrad und eine doppelte Wärmeschutzverglasung zur Verbesserung der Energieeffizienz aus. Die Geräte verwenden ein natürliches Kältemittel, was zur Unterstützung ihrer Nachhaltigkeitsziele beitragen würde.
TOTEM entschied sich für die Zusammenarbeit mit True, weil sie zuverlässige, lebensmittelsichere Geräte brauchten, die auch in ihren Micromärkten gut aussehen und die Kunden zum Kauf bewegen.
True war in der Lage, eine skalierbare Lösung zu liefern, die individuell anpassbar ist, einen strengen Temperaturbereich einhält und die Produktsichtbarkeit maximiert.
TOTEM verfügt bereits über 100 True-Einheiten und plant für die Zukunft den Kauf weiterer Einheiten, da das Unternehmen weiter expandiert.
Jeremy Perono, VP Ops & Purchase
Der Anstieg von Online-Bestellungen im Lebensmittelbereich hat zu komplexeren Lageranforderungen geführt. Kunden entscheiden sich zunehmend für Click-and-Collect- oder Lieferservices anstelle von Einkäufen im Geschäft.
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.