Der Veranstaltungsort in Hackney Wick ist eine Bar, ein Bottleshop und ein Kompetenzzentrum, das Schulungen für den Getränkehandel anbietet. Er verfügt über Londons ersten und einzigen dedizierten, im Fass gereiften Sour Blender.
Mit Einflüssen von amerikanischen Bottleshops, belgischen Bierbars und Geuzerien und dem rustikalen Ambiente der britischen Bierbewegung kombiniert der neue Veranstaltungsort einen luftigen, komfortablen Schankraum mit einer Weltklasse-Auswahl an Bieren zum Trinken oder Mitnehmen sowie einem breiten Auswahl an handwerklichen Weinen, Spirituosen und Bar-Snacks.
Wie der Name schon sagt, ist Bier das wichtigste Handelsgut bei The Beer Merchant’s Tap.
Neben dem Verkauf von mehreren gezapften Craft-Bieren an der Bar führt es auch mehr als 500 Dosen- oder Flaschenspezialbiere aus der ganzen Welt.
Es brauchte eine Lösung mit großem Fassungsvermögen, die sein riesiges Biersortiment optimal in Szene setzt, aber auch bei der richtigen Haltetemperatur in Topform hält.
Der Veranstaltungsort selbst hat sich nach einer erheblichen Investition stark verändert, daher musste jede von uns angebotene Lösung gut in seine Umgebung passen.
Die Herausforderung für True bestand also darin, eine Lösung zu finden, die nicht nur gut aussieht, im Einklang mit der modernen, minimalistischen Einrichtung des Veranstaltungsortes, sondern auch Leistung, Temperaturkontrolle, Effizienz und Zuverlässigkeit bietet.
True spezifizierte und lieferte sieben seiner Visual Merchandiser an den Veranstaltungsort, die verwendet werden, um das Tap-Sortiment von 500 Craft-Bieren in Flaschen und Dosen aus der ganzen Welt zu lagern und zu präsentieren.
Die effizienten Slimline-Schränke sind innen und außen schwarz pulverbeschichtet und bieten enorme Betriebskosteneinsparungen im Vergleich zu offenen Regalen und Luftschleier-Merchandising-Einheiten ähnlicher Größe.
Sie verfügen über flache Flügeltüren mit „dünner Blende“ ohne Mittelpfosten für maximale Produktsichtbarkeit und liefern konstant niedrige Haltetemperaturen, wodurch sie perfekt sind, um die Biere in ihrem optimalen Zustand zu halten. Kragarmregale halten mehr Gewicht und bessere Präsentationsinhalte, da die Kundensicht nicht durch Innensäulen oder Metallteile behindert wird.
Es war wichtig, dass die von True gelieferten Einheiten nicht nur vor Ort gut aussehen, sondern auch in der Lage sind, eine optimale Temperatur zu halten, um sicherzustellen, dass die Biere in Topform bleiben und nichts von ihren einzigartigen Geschmackseigenschaften verlieren, die beginnen können, zu zerfallen, wenn sie zu warm werden oder nicht wahrnehmbar sein, wenn sie zu kalt serviert werden.
Wir waren in der Lage, eine anpassbare Lösung zu liefern, die stilvoll aussieht, die Atmosphäre und Ästhetik des Veranstaltungsortes verbessert und außerdem sicherstellt, dass die Produkte im bestmöglichen Zustand gehalten werden, um den Genuss der Kunden zu maximieren.
Jonny Garrett, Marketing Manager bei The Beer Merchant’s Tap
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