In jüngster Zeit bieten Bars mehr als nur einen Ort der Geselligkeit: Social Entertainment Locations verbinden Trinken und Essen mit Spielen. Diese Orte werden sowohl in den USA als auch im Vereinigten Königreich immer beliebter, wobei Europa schnell nachzieht, und sind eine großartige Möglichkeit, den Barbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
„Oftmals als Arcade-Bars bezeichnet, erfreut sich der Trend der „wettbewerbsorientierten Geselligkeit“ zunehmender Beliebtheit, da sie den Kunden eine kompetitive Umgebung in Kombination mit interaktiver Unterhaltung bieten. Sie bieten eine neue Ebene zu dem, was Bowling und Spielhallen bisher boten“, sagt Benjamin Müller, unser Key Account Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
„Auch die Veranstaltungsorte sind vielfältig. Zum Beispiel bietet Electric Shuffle die Möglichkeit, Shuffleboard zu spielen, Flight Club bietet Darts an und Topgolf lädt die Besucher zu einer Partie Golf bei Getränken und Essen ein“, fährt Benjamin fort.
Die Geschichte der wettbewerbsorientierten Unterhaltung
In den 70er Jahren wurden die Bars von Studentenverbindungen als Testgelände für Münzautomaten genutzt. Das Konzept des Spielens und Trinkens gibt es also schon seit langem.
Diese ursprünglichen Spiele haben nun jedoch ein neues Leben erhalten, oft in Verbindung mit Augmented Reality (AR/Erweiterte Realität). Zum Beispiel kann man jetzt Darts und Golf mit AR spielen, was die Spiele immersiver macht und ein weiteres Wettbewerbselement zwischen Gruppen hinzufügt.
„In Post-Lockdown-Zeiten holt das Publikum nun die verpassten Momente mit Freunden und Familie nach, indem es sich mit Food&Fun Aktivitäten vergnügt. Diese Unterhaltungsangebote ziehen die Leute an und die Bars mit leckeren Speisen binden die Besucher, was den Betreibern zu mehr Umsatz verhilft. In einigen Lokalen gibt es sogar Live-DJs, die die Atmosphäre noch verbessern“, fügt Müller hinzu.
Im Jahr 2021 wurde von KAM Media eine Umfrage durchgeführt, die ergab, dass:
Eine Studie der Harris Group hat außerdem ergeben, dass 72 % der Millennials ihr Geld lieber für Erlebnisse als für materielle Dinge ausgeben würden, und genau das ist es, was Kombination aus Unterhaltung und Wettbewerb bietet.
Berücksichtigen Sie die Umgebung Ihrer Bar
„Es geht aber nicht nur um die Spiele, sondern auch um das Umfeld, einschließlich des Aussehens und der Atmosphäre des Veranstaltungsortes“, so Müller.
Wenn Ihre Bar gut gestaltet ist und ein großartiges Erlebnis bietet, kann sie beeindruckende Inhalte in den sozialen Medien der Besuchern sorgen. Dies ist nicht nur ein großartiges kostenloses Marketinginstrument, sondern vor allem Millennials sind dafür bekannt, das Leben in Momenten zu geniessen, was ihre Zeitgestaltung bestimmt. Das bedeutet, dass es wichtig ist, ein Erlebnis zu bieten, das man nicht mehr vergisst.
„Die angebotenen Speisen und Getränke tragen ebenfalls zu diesem Gesamterlebnis bei und müssen daher von hoher Qualität sein. Oft werden in solchen Einrichtungen mit den Getränken und Snacks die meisten Umsätze gemacht, also muss es lecker sein“, sagt Benjamin Müller.
Bei True können wir Ihnen helfen, eisgekühlte Getränke anzubieten und Ihre Gerichte zu verbessern, indem wir Ihre Zutaten frisch halten.
Hier sind nur einige der Möglichkeiten, wie True Ihre Bar mit unseren gewerblichen Kühllösungen aufwerten kann, so dass Sie mit anderen neuen Unterhaltungsorten konkurrieren können:
„Eines haben all diese neuen Unterhaltungsbars gemeinsam: Alles sieht so aus, als ob es dazugehört. Die visuellen Elemente sind gut durchdacht, vom Dekor bis zur Ausstattung“, so Müller.
Dies ist besonders für die 18- bis 30-Jährigen wichtig, da sie ihren Abend in den sozialen Medien dokumentieren möchten.
Es ist wichtig, diese Altersgruppe zu berücksichtigen, wenn Sie Ihre Bar eröffnen oder umgestalten. Vor COVID-19 berichtete die BBC, dass die 26- bis 30-Jährigen im Vereinigten Königreich am meisten Geld ausgeben, wobei der durchschnittliche Abend in dieser Altersgruppe £ 75,24 kostet. In größeren Städten wie London ist dieser Anteil wesentlich höher.
Damit sich Ihre Bar von anderen abhebt, können Sie mit den GDM- und TVM-Geräten von True Ihre Kühlung mit Ihren eigenen Grafiken gestalten. Mit unserem Individualisierungsservice können Sie Ihre Kühlmöbel sogar in den Farben Ihrer Marke gestalten oder als Blickfang für Ihre Kunden einsetzen.
Sie möchten, dass Ihre Bar die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht, sobald diese eintreffen.
Zum Glück ist dies mit TruLumina® von True möglich. Diese Beleuchtungslösung der nächsten Generation kann individuell angepasst werden und bietet 14 einzigartige, einstellbare Farboptionen für die Innenbeleuchtung der Kühgeräte und somit Ihrer Produkte. Ergänzen Sie damit unsere TBR- oder TDR-Geräte, um die Getränke in Ihrer Bar hervorzuheben.
Außerdem wird eine gut präsentierte Bar nicht nur von Ihren Kunden geschätzt, sondern trägt auch dazu bei, dass Ihre Mitarbeiter sich wohl fühlen.
Um den Kunden die Auswahl eines Getränks zu erleichtern, müssen sie alles sehen können, was Ihre Bar anbietet. Das ist umso wichtiger, wenn Ihre Bar voll ist und Sie schnell bedienen müssen.
Unsere TVM-Kühlschränke machen dies mit ihren dünnen Flügeltüren ohne Mittelsteg für maximale Produktsichtbarkeit leicht. Sie haben auch einstellbare Kragarmregale, die mehr Gewicht tragen können. Dies ermöglicht eine bessere Auslage der Getränke, so dass die Sicht des Kunden nicht durch Teile des Gerätes behindert wird. Es hilft auch dem Personal, wenn es das Produkt aus dem Kühler nimmt.
Wir wissen zwar, dass ein gutes Bar-Erlebnis für jeden etwas anderes bedeuten kann, aber alle sind sich einig, dass es nichts Besseres gibt als ein kühles, frisches Getränk.
Um dies zu erreichen, müssen Sie sich auf Ihre Barkühlung verlassen können, insbesondere wenn Sie Alkohol ausschenken.
„Bier muss mit der richtigen Temperatur serviert werden, denn wenn es zu warm ist, kann es wichtige Eigenschaften verlieren. Das kann dazu führen, dass Ihre Kunden die nächste Bar aufsuchen, wenn sie unzufrieden sind. Mit unserem Angebot an Barkühlung können Sie Getränke bei optimalen Temperaturen lagern und servieren“, sagt Benjamin Müller.
Unsere Produkte verfügen über ein kommerzielles Umluft-Kühlsystem, das eine schnellere Temperaturesenkung und kältere Serviertemperaturen an geschäftigen Tagen ermöglicht.
Ein erfolgreicher, wettbewerbsfähiger Veranstaltungsort bietet mehr als nur Unterhaltung und Getränke, wobei Speisen eine großartige Ergänzung darstellen. Wenn die Leute sich amüsieren, wollen sie nicht gehen, und Sie als Unternehmer wollen das auch nicht.
Eine Küche, die frische und schmackhafte Gerichte liefert, kann ein hervorragender Anreiz für die Menschen sein, mehr Zeit in der Lokalität zu verbringen.
True bietet eine breite Palette vonKühloptionen für Restaurants. Dazu gehören Vorbereitungstische wie dieTSSU-Saladetten, welche die Zubereitung von Speisen erleichtert.
Unsere Produkte gewährleisten die Lebensmittelsicherheit und sind in der Lage, selbst in stark frequentierten Küchen eine konstante Temperatur zu halten.
True kann zwar nicht für die Unterhaltung sorgen, aber wenn Sie erwägen, in den Trend der „wettbewerbsorientierten Geselligkeit“ einzusteigen, ist unsere beeindruckende Barkühlung die ideale Ergänzung, um Ihre Bar und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Vor kurzem hat Benjamin Müller die Einführung von Topgolf in Deutschland unterstützt. „Dieses Projekt war einzigartig, nicht nur wegen seiner Größe, sondern auch wegen der großen Auswahl an Modellen, die sowohl für die Bar als auch in der Küche benötigt wurden.
Was uns auszeichnete, war, dass wir vorbereitet und bereit waren, schnell zu handeln. Wir waren in der Lage, Produkte zu liefern, die der Hochsaison standhalten können. Wir haben nicht nur die gewünschten Produkte geliefert, sondern auch dann, wenn andere es nicht konnten.“
Seitdem ist die Partnerschaft ein Erfolg, und Topgolf in Deutschland entwickelt sich immer besser, vor allem weil der deutsche Markt weiter wächst.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie True dazu beitragen kann, dass sich Ihre Bar von der Masse abhebt, setzenSiesich mit uns in Verbindung.
Key Account Manager DACH
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