Von einem bescheidenen Sandwich-Laden über Salatbars bis hin zu skurrilen Cafés: Wenn Sie Kunden angezogen haben, müssen Sie sie dazu verleiten, immer wieder zu kommen. Schließlich sagt nichts mehr Zufriedenheit aus als ein treuer Kundenstamm. Die Café-Branche kann unglaublich wettbewerbsfähig sein, daher ist es wichtig, herauszufinden, wie man die Leute für einen Gegenbesuch begeistern kann.
Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, Ihr Café so einladend und einladend wie möglich zu gestalten. Eine davon liegt in Ihrem kommerziellen Café-Kühlschrank und einer großartigen Display-Kühlschrankoption.
Der erste Eindruck zählt wirklich; Von der Sekunde an, in der ein Kunde Ihr Café betritt, ist es wichtig, seine Aufmerksamkeit zu behalten. Wie Sie Ihr Produktangebot präsentieren, kann einen großen Unterschied machen und Kunden zum Kauf verleiten.
Eine hochwertige Vitrine ist eine großartige Möglichkeit, ein umfangreiches Sortiment an gekühlten Produkten und kalten Getränken zu präsentieren. Die Investition in einen hochwertigen Display-Kühlschrank ist der Schlüssel; Ein Kunde kauft mit seinen Augen ein. Daher ist es von größter Bedeutung, dass Ihr Display-Kühlschrank Produkte attraktiv vermarktet, um den Verkauf zu maximieren.
Die Displaykühlung kann dazu beitragen, die Sichtbarkeit der von Ihnen angebotenen Speisen und Getränke zu erhöhen. Die von Marken wie True angebotene Personalisierung trägt dazu bei, dass die Einheiten zu Ihrem Café-Dekor passen, damit sie dem Stil und der Stimmung entsprechen, die die Kunden erwarten. Kunden können sich an das Aussehen von Kühlschränken ziemlich gewöhnen, daher kann etwas anderes die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf sich ziehen. Ein leuchtender Farbtupfer oder ein auffälliges Bild können eine Präsentationseinheit in einer Café-Umgebung hervorheben.
Das Ziel eines jeden Cafés ist es, ein Angebot anzubieten, das die Bedürfnisse Ihrer Kunden berücksichtigt – etwas Warmes, etwas Kaltes, etwas Herzhaftes oder Süßes, sogar eine vegetarische Option –, ohne durch zu große Auswahl zu überfordern. Ein zu umfangreiches Produktangebot kann zu viel Abfall führen und Ihr Endergebnis beeinträchtigen. Profitable Marken bieten eine gezielte Auswahl an Kundenfavoriten, wobei die Verkaufszahlen genau überwacht werden, um Überbestände auf ein Minimum zu reduzieren.
Um sicherzustellen, dass die Produkte, die Sie auf Lager haben, frisch genug für den Verkauf bleiben, müssen sie bei der perfekten Serviertemperatur gelagert werden. Trues patentierte Zwangsluftzirkulation in seinen gewerblichen Display -Kühlschränken hält die Temperaturen im idealen Bereich zwischen 0,5 °C und 3,3 °C; Dadurch bleiben die Waren länger frisch und die Kunden bleiben dank hochwertiger Lebensmittel immer wieder in Versuchung, wiederzukommen.
Zu beachten ist auch das unablässige Öffnen und Schließen der Kühlschranktüren in einem Café. Daher sind eine hohe Energieeffizienz und optimale Haltetemperaturen unerlässlich, um die Produkte frisch und schmackhaft zu halten und die Energiekosten niedrig zu halten. Um mit häufigen Türöffnungen Schritt halten zu können, muss sich die Kühlung nach jedem Öffnen und Schließen schnell erholen und auf eine sichere Temperatur zurückkehren können, und dies bei möglichst geringem Energieverbrauch, denn jedes Unternehmen möchte Geld bei seinen Betriebsmitteln sparen , rechts? Die bahnbrechenden Kohlenwasserstoff-Kühlsysteme von True sind perfekt für Betreiber, die sich auf verantwortungsvolle Umweltpraktiken und den Bedarf an leistungsstarken Systemen konzentrieren. True-Produkte nutzen die Kraft von R290, einem natürlich vorkommenden Propangas, um hoch energieeffiziente und umweltfreundliche gewerbliche Kühlgeräte herzustellen, die keine Einbußen bei der Leistung hinnehmen müssen. True balanciert Kohlenwasserstoff-Kältesysteme mit den neuesten energieeffizienten Komponenten und patentierten Technologien durch umfangreiche Entwicklung und Tests aus. Dadurch können Produkte auch in den anspruchsvollsten Foodservice-Umgebungen konstante, genaue und sichere Lagertemperaturen aufrechterhalten.
Wie bereits erwähnt, ist die Aufmerksamkeit eines Kunden der erste Schritt, um jemanden dazu zu verleiten, genauer hinzuschauen und sich die angebotenen Produkte anzusehen. Denken Sie darüber nach, wo Sie Produkte platzieren und wie Ihre Kühlung die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen kann.
Vielleicht hat ein Kunde seinen Kaffee getrunken, könnte sich aber zu einem Snack für später verführen lassen. Was Kunden gesehen haben, kann zu einem zweiten Kauf anregen. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Wünsche des Kunden nach der Erstbestellung zu verstehen.
Die gut sichtbare Präsentation Ihrer Produkte an den Ein- und Ausgängen ist eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen. Aus diesem Grund befinden sich die Haupteinkaufs- und Servicebereiche eines Cafés häufig schräg zum Haupteingang, um die allgemeine Sichtbarkeit zu verbessern .
Um die Vorteile voll auszuschöpfen, ist es auch wichtig sicherzustellen, dass Ihre Vitrine nie halb leer ist; Stattdessen möchten Sie Ihren Kunden eine Fülle von frischen Lebensmitteln und Getränken in Flaschen anbieten. Ein einsames Sandwich kann nicht mit einem Tablett mit bunten Sandwiches und leckeren Leckereien konkurrieren. Ihr Display-Kühlschrank sollte aufgeräumt und gut beleuchtet sein, um die erstaunlichen Produkte hervorzuheben, die Sie ausstellen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Kunden leichten Zugang zu Ihren gewerblichen Kühlschränken und Glastüreinheiten haben, insbesondere in Selbstbedienungsumgebungen (Erfrischungsgetränke in Flaschenkühlern usw.), damit der Kauf viel einfacher wird.
Kunden schnell zu bedienen bedeutet, dass sie nicht zu lange warten müssen und in Zukunft eher wiederkommen. Hier kommt die Bedeutung eines effektiven Back-of-House-Layouts ins Spiel. Die Ausrüstung sollte leicht zugänglich sein und das Personal sollte die Freiheit haben, die benötigten Werkzeuge und Zutaten zu holen; Dies trägt zu einem schnellen Service bei und reduziert das Unfallrisiko.
Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, was auch für Kunden sichtbar ist. Das Theater, Getränke, Kaffee und Sandwiches zuzubereiten, kann aufregend sein, aber schmutziges Geschirr oder Lebensmittelabfälle können Kunden abschrecken.
Die Möglichkeiten zur Umsatz- und Gewinnsteigerung Ihres Cafés können immer verbessert werden. Kleine Anpassungen an der Präsentation Ihrer Produkte und der Ausrüstung, die Sie für die Präsentation und Vorbereitung verwenden, können die Kundenwahrnehmung verbessern und die Leute dazu bringen, wiederzukommen.
Wenn Sie weitere Tipps zur gewerblichen Kühlung suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren . Schauen Sie sich in der Zwischenzeit das umfangreiche Produktangebot von True an oder besuchen Sie die Café-Inspirationsseite für weitere Ideen.
Der Anstieg von Online-Bestellungen im Lebensmittelbereich hat zu komplexeren Lageranforderungen geführt. Kunden entscheiden sich zunehmend für Click-and-Collect- oder Lieferservices anstelle von Einkäufen im Geschäft.
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.