Am 4./5. Juni lockte die Commercial Kitchen das Who’s Who der Einkäufer im Foodservice-Segment nach Birmingham, um die innovativsten Lieferanten der Branche zu treffen. In diesem Jahr fand die Commercial Kitchen letztmals in Birmingham statt, die Messe zieht es ab 2020 nach London.
Auf dem Stand von True Refrigeration fanden die Besucher eine Reihe von branchenführenden Produkten für die gewerbliche Kältetechnik, darunter Theken- und Unterbaulösungen, Zubereitungstische und Glastürenvitrinen.
Heiß begehrt waren die konfigurierbaren TCR-Theken, sowie die für die Pizza- und Sandwichvorbereitung konziperten Zubereitungstische der TPP-Serie. Mit 2/1 GN-Schubladen und einer Reihe von unterschiedlichen Möglichkeiten der Behälteranordnung sind sie auf jede Küche anpassbar.
Am ersten Messetag waren die Besucher wie immer eingeladen, Ihre Lieblings-Innovation zu wählen. 24 Produkte aus der gesamten Branche kamen in die engere Wahl, davon wurden 13 Finalisten ausgewählt.
Für ihre Energieeffizienz und für eine Vielzahl verfügbarer Konfigurationen wurde die TCR-Thekenserie von True als einzige Geräte aus dem Segment Kühlen prämiert. Scott Jones, True Refrigeration, nahm den Award entgegen und erläuterte die Idee hinter der Innovation:
Die Jury vergab den Silver Award für Innovation an True und begründete dies mit den Worten: „Die möglichen Energieeinsparungen und die unglaublichen 552 verfügbaren Konfigurationen haben uns überzeugt. Überzeugt hat uns zudem das serviceorientierte Handeln von True. Ein Beweis dafür ist die 5-Jahres-Garantie auf Teile und Arbeit.“
Am Abend des ersten Messetages fanden die Foodservice Equipment Journal Awards (FEJ) statt. Wie jedes Jahr wurden besondere Leistungen und neue Konzepte im Bereich Foodservice gewürdigt.
200 Gäste füllten die Westminster Suite des Hilton Metropole, um die Innovationen der Branche zu feiern.
True trat als Sponsor der Kategorie “Operator of the Year for Multi-Site Kitchen Projects” auf. Als “Operator of the Year” werden Unternehmen ausgezeichnet, die in den letzten 12 Monaten neue, erfolgreiche Konzepte auf den Market gebracht haben.
Die Finalisten in dieser Kategorie waren uns wohlbekannt: Brewdog, Greggs, Marston’s, Miller & Carter and Pret a Manger.
Am Ende machte Marston’s das Rennen. Das Konzept basiert auf dem der beliebten britischen Pubs, gepaart mit einem gesunden Speisenangebot aus nachhaltig produzierten Lebensmitteln und der konsequenten, kontinuierlichen Investition in energieeffiziente Technik.
Marston’s passt sein Angebot an Speisen und Getränken schnell an die Wünsche der Gäste an. Im vergangenen Jahr konnte an mehreren Standorten der Kundenservice erhöht, die Servicezeit verkürzt und die Speisenqualität deutlich verbessert werden.
Sie haben die Show verpasst? Kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter um mehr Informationen zu den ausgestellten Produkten zu erhalten.
Marketing Coordinator EMEA
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.
True Refrigeration bereitet sich wieder einmal auf die kommende Hotel & Hospitality Expo in Saudi-Arabien vor, die vom 17. bis 19. September...