In der Zwischenzeit, sehen Sie sich unsere Neuigkeiten, Hinweise und Tipps an, oder erkunden Sie unsere Produktbereiche .
True Refrigeration.
Der schnellste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr True-Produkt noch im Garantiezeitrahmen ist, besteht darin, die Seriennummer in Mein True einzugeben.
Mein True informiert Sie über den Garantiestatus Ihres Produkts und hilft Ihnen bei Bedarf bei der Kontaktaufnahme mit einem unserer Servicepartner.
Wenden Sie sich zunächst an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Es liegt in ihrer Verantwortung im Rahmen unserer Produktgarantie, Vorkehrungen für erforderliche Servicearbeiten zu treffen.
Wenn Sie sie nicht erreichen können, dann kontaktiere Sie bitte uns.
True Produkte sind landesweit über Distributoren erhältlich. Wenn Sie einen bevorzugten Lieferanten haben, ist dieser wahrscheinlich bereits ein True Distributor, aber wir können Ihnen bei Bedarf auch jemanden vor Ort empfehlen. Kontaktieren Sie uns!
Egal, ob Sie professionelle Kälteberatung oder Unterstützung zu Ihrem Produkt benötigen, wir sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns:
True war auch bei der letzten Ausgabe von Europas größter Messe für die Gastronomie und das Hotel- /Gaststättengewerbe als Aussteller vertreten. 2023 war die 43.…
Was ist sind Kohlenwasserstoff-Kältemittel, und warum sind sie wichtig für die Gastronomie? Das Bestreben, Nachhaltigkeitsziele durch die Wahl energieeffizienter und kostengünstiger Produkte und Dienstleistungen zu…