Beschäftigen Sie sich in der Zwischenzeit, indem Sie unsere Neuigkeiten, Hinweise und Tipps , oder erkunden Sie unsere Produktbereiche .
True Refrigeration.
Der schnellste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr True-Produkt noch unter Garantie ist, besteht darin, die Seriennummer in Mein True einzugeben.
Mein True informiert Sie über den Garantiestatus Ihres Produkts und hilft Ihnen bei Bedarf bei der Kontaktaufnahme mit einem unserer Servicepartner.
Wenden Sie sich zunächst an den Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Es liegt in ihrer Verantwortung im Rahmen unserer Produktgarantie, Vorkehrungen für erforderliche Servicearbeiten zu treffen.
Wenn Sie sie nicht erreichen können, dann kontaktiere Sie bitte uns.
True Produkte sind landesweit über Distributoren erhältlich. Wenn Sie einen bevorzugten Lieferanten haben, ist dieser wahrscheinlich bereits ein True Distributor, aber wir können Ihnen bei Bedarf auch jemanden vor Ort empfehlen. Gerade in Kontaktieren Sie uns!
Egal, ob Sie professionelle Kälteberatung oder Unterstützung zu Ihrem Produkt benötigen, wir sind immer für Sie da. Kontaktieren Sie uns:
Gekühlte Lebensmittel frisch und verzehrbereit zu halten, ist für jedes gewerbliche Unternehmen von entscheidender Bedeutung, insbesondere angesichts der gesetzlichen Vorschriften bezüglich der Aufbewahrungstemperaturen. Damit Ihre…
In jüngster Zeit bieten Bars mehr als nur einen Ort der Geselligkeit: Social Entertainment Locations verbinden Trinken und Essen mit Spielen. Diese Orte werden sowohl…