Die Glastürkühlung ist eine großartige Lösung für jedes Einzelhandelsgeschäft, einschließlich der Besitzer von Lebensmittelgeschäften und Zeitungsläden, die Lebensmittel verkaufen, die bei bestimmten Temperaturen gelagert und verkauft werden müssen.
Um den Kunden die Produkte zu präsentieren, war es noch nie so wichtig wie heute, dass Verkaufseinheiten energieeffizient und lebensmittelsicher sind und den neuesten gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes entsprechen.
Wir bei True bauen seit vielen Jahren Glastürkühlschränke für einige der größten Einzelhändler der Welt und wissen daher, worauf es erfolgreichen Unternehmen beim Kauf von Geräten ankommt.
Um Ihnen zu helfen, die richtige Wahl für Ihr Einzelhandelsgeschäft zu treffen, haben wir die acht wichtigsten Vorteile unserer Glastürkühlschränke zusammengestellt.
Wussten Sie, dass nicht alle Kühlschränke mit Glasfront gleich sind? Einige Glastürkühlschränke sind nur für die Aufbewahrung von Getränken gedacht und halten daher nicht unbedingt die für frische Lebensmittel erforderlichen Temperaturen von ≤5 °C.
Beim Kauf von Kühlanlagen für Ihr Unternehmen ist es wichtig zu wissen, dass diese für den jeweiligen Zweck geeignet sind. Das bedeutet, dass Sie prüfen müssen, ob das Produkt für Lebensmittel und nicht nur für Getränke zugelassen ist.
Wenn dies nicht überprüft wird, könnten Sie die Menschen krank machen. Zumal heißes Wetter zu verdorbenen Lebensmitteln führen kann, wenn sie nicht mit der richtigen Temperatur gelagert werden.
Unser Expertenteam ist immer zur Stelle, um sowohl die Benutzer als auch den breiteren Kältemarkt über den Unterschied zwischen den Geräten und ihre einzige Funktion aufzuklären. Auch wenn ein Käufer einen billigeren Kühlschrank attraktiver findet, ist er keine gute Investition, wenn er kein Lebensmittelsicherheitszertifikat hat – etwas, das alle unsere Glastür-Kühlschränke haben.
Es gibt jetzt Rechtsvorschriften über die Temperaturen von Kühlgeräten, um sicherzustellen, dass Lebensmittel frisch und sicher zum Verzehr bereitgehalten werden.
Bei den Tests, die zur Überprüfung dieser Temperaturen durchgeführt werden, wird eine reale Umgebung simuliert, um zu sehen, ob das Gerät sichere Temperaturen für die Aufbewahrung von Lebensmitteln aufrechterhält, wie viel Energie es verbraucht und ob es effizient arbeitet.
Die True-Kühlschränke mit Glastüren haben den gleichen strengen Temperaturbereich und die gleichen schnellen Abkühlzeiten wie unsere Foodservice-Produkte und entsprechen alle den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.
Unsere niedrigen Kühlschranktemperaturen sind ideal für die Vermarktung von verpackten Lebensmitteln in schnelllebigen Umgebungen mit Kundenkontakt und Selbstbedienung.
Um den Appetit der Kunden anzuregen, müssen Ihre Produkte leicht zu sehen und zu greifen sein. Aus diesem Grund ist unsere TVM-Reihe mit flachen, dünnen Türrahmen und ohne Mitteltrennung ausgestattet, um die Sichtbarkeit des Produkts zu erhöhen.
Im Vergleich dazu bietet das GDM-Sortiment verschiedene Türtypen, wie z. B. Schwing- oder Schiebetüren, um die Entnahme der Produkte so einfach wie möglich zu gestalten.
Die Käufer wollen ihre Produkte leicht finden, und zwar bei einer Temperatur, die eine optimale Frische gewährleistet – beides ist für uns wichtig.
Wenn Sie sich für einen Glastürkühler entscheiden, sollten Sie ein Gerät wählen, das nicht in den nächsten Jahren ausgetauscht werden muss. Andernfalls kann es passieren, dass Sie während Ihrer arbeitsreichen Zeit enttäuscht werden. Leider ist dies oft der Fall, wenn billigere Alternativen gewählt werden.
Wir glauben, dass unsere Kühlung eine Investition ist. Die Geräte sind langlebig, strapazierfähig und verfügen über hochbelastbare PVC-beschichtete Regale. Außerdem erhalten Sie unsere branchenführende fünfjährige Garantie auf Teile und Arbeit, damit Sie so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind.
Alle wollen Energiekosten sparen. Ein guter Ansatzpunkt dafür sind Ihre Kühlgeräte. Achten Sie bei der Auswahl eines geeigneten Produkts für Ihr Einzelhandelsgeschäft auf die Energiewerte.
Gegenwärtig ist jeder Kühlschrankhersteller in Europa verpflichtet, die Ergebnisse seiner Energiebewertungen an die EU-Regierung zu übermitteln, die die Angaben überprüft. Sie können die Bewertungen auch selbst überprüfen, indem Sie online recherchieren oder mit einem Mitglied unseres freundlichen Teams sprechen.
Bei True führen wir unsere eigenen Tests in einem akkreditierten Labor in Großbritannien durch, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so energieeffizient wie möglich sind. Darüber hinaus haben wir einen Energiekostenrechner eingeführt, der eine Schätzung der lebenslangen Stromeinsparungen (in Kilowattstunden) ermöglicht, die durch die Wahl (eines oder mehrerer) energieeffizienter Produkte von True im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten erzielt werden können.
Heben Sie Ihre Glastürkühlschränke mit maßgeschneiderten Merkmalen wie beleuchteten Paneelen, die mit Ihren eigenen Grafiken versehen werden können, von der Masse ab. GDMs sind auch mit weiteren schrankseitigen Branding-Optionen erhältlich.
Mit dem True Customization Design Service können Sie auch eine Farbe wählen, die am besten zu Ihrem Einzelhandelsgeschäft passt. Dies wird noch verstärkt durch unsere LED-Beleuchtung mit hoher Leuchtkraft, die eine helle und gleichmäßige Lichtverteilung im Inneren des Schranks bietet.
All diese Ergänzungen können dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und Ihr Geschäft optisch ansprechender zu gestalten.
Da die Kunden sich immer mehr auf die Umweltauswirkungen ihrer Tätigkeiten konzentrieren, trägt True durch die Herstellung eines nachhaltigen Produkts mit natürlichem Kältemittel zu diesem gemeinsamen Ziel bei.
Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie eine gewerbliche Kühlung für Ihr Unternehmen in Betracht ziehen, auf umweltschädliche Kältemittel achten müssen. Viele Gase, die traditionell verwendet wurden, sind jetzt durch die F-Gas-Verordnung für den Verkauf in neuen Geräten verboten worden.
In größeren Einzelhandelsgebäuden werden häufig fest installierte Zentral-Kühlsysteme verwendet. Dies schränkt die Flexibilität der Geschäfte ein, von einem festen Layout abzuweichen. Convenience-Betreiber wissen, dass sie, um den Absatz anzukurbeln, immer wieder neue Dinge ausprobieren müssen, sich an die veränderte Nachfrage der Verbraucher anpassen und neue Produktlinien einführen müssen.
Einzelne True-Einheiten bieten flexiblere Layouts. Das TVM-Sortiment hat beispielsweise eine geringe Tiefe, die bündig mit den Regalen im Nicht-Kühlregal des Einzelhandels abschließt.
Alternativ bieten unsere verschiedenen Modelle und Größen auch eine Möglichkeit, die auf oder hinter einer Theke oder an der Kasse untergebracht werden kann. Auf diese Weise können Sie Ihr Angebot an gekühlten (oder tiefgekühlten) Produkten auf Ihr Geschäft und Ihr Layout abstimmen.
Da Sie nun die Vorteile der True-Kühlschränke mit Glastür kennen, steht Ihnen unser Team zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des für Ihr Einzelhandelsgeschäft am besten geeigneten Modells zu helfen, sei es unsere GDM- oder TVM-Serie.
Einige Einzelhändler haben Vorbehalte gegenüber Kühlschränken mit Glastüren, weil sie denken, dass sie eine Barriere zwischen den Kunden darstellen und zu Umsatzeinbußen im Vergleich zu vollständig „offenen“ Schränken führen könnten. Angesichts der steigenden Energiepreise wird ein offener Kühlschrank jedoch deutlich mehr Stromkosten verursachen, weshalb wir empfehlen, den Sprung zu einem Kühlschrank mit Glastür zu wagen.
Auch in der Kälteindustrie ändert sich die Gesetzgebung ständig. Das bedeutet, dass einige Geräte, die heute im Einsatz sind, nicht mehr gleichwertig ersetzt werden können, da sie den geltenden Gesetzen in Bezug auf übermäßigen Energieverbrauch und umweltschädliche Kältemittelgase nicht entsprechen.
Wir möchten Ihnen dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen, von der Ihr Unternehmen langfristig profitieren wird.
Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Produktpalette zu erfahren, oder besuchen Sie unseren Energiekostenrechner, um zu sehen, was Sie durch den Umstieg auf True Refrigeration Glastürkühlschränke sparen können.
Der Anstieg von Online-Bestellungen im Lebensmittelbereich hat zu komplexeren Lageranforderungen geführt. Kunden entscheiden sich zunehmend für Click-and-Collect- oder Lieferservices anstelle von Einkäufen im Geschäft.
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.