Seit über 75 Jahren stellt True Refrigeration Qualitätsprodukte her, die für eine lange Lebensdauer stehen. Wenn Sie ein True-Kühlgerät kaufen, möchten wir, dass Sie die Gewissheit haben, dass Sie in ein wichtiges Gerät für Ihr Unternehmen investiert haben, auf das Sie sich jahrelang verlassen können.
Wir sind der Meinung, dass die Betreiber die von einem Hersteller angebotene Standard-Garantiezeit als einen Hinweis auf ihr eigenes Vertrauen in die längerfristige Haltbarkeit und Lebensfähigkeit ihres Produkts betrachten sollten.
Die Standardgarantie von True Refrigeration, die für unser gesamtes Produktsortiment gilt, schützt den Besitzer für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Kaufdatum vor Material- oder mechanischen Mängeln und umfasst alle Ersatzteile und Arbeitsleistungen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass in dieser Zeit Probleme mit dem Gerät auftreten, werden die Kosten für eine Reparatur von uns übernommen.
In Zusammenarbeit mit unserem Team von kompetenten Partnern werden die Reparaturarbeiten zeitnah durchgeführt, um die Ausfallzeiten für Ihr Unternehmen so gering wie möglich zu halten. Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens vom Erfolg Ihres Unternehmens abhängt.
Wenn Sie ein True-Produkt vor relativ kurzer Zeit oder vor einigen Jahren gekauft haben, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie von unserer umfassenden Produktgarantie abgedeckt sind und wie das Verfahren funktioniert.
Wir sprachen mit Stuart Grieves, unserem Regional Sales Manager für Großbritannien und Ireland, über die Garantiepolitik von True und warum wir glauben, dass sie die beste in der Branche ist.
Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Der Industriestandard für Kühlgeräte beträgt in der Regel zwei Jahre. Im Vergleich zu den meisten anderen Produkten auf dem heutigen Markt schützen wir Sie also drei Jahre lang vor zusätzlichen und unerwünschten Reparaturkosten.
Bei Problemen können sich die Betreiber mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, bei dem sie ihr True-Gerät gekauft haben, und einen Serviceeinsatz direkt über dieses Unternehmen vereinbaren. Sie setzen sich dann mit einem unserer autorisierten Servicepartner in Verbindung, der Ihren Standort aufsucht.
Stuart Grieves erklärt: „Ich habe in der Vergangenheit für andere Kühlgerätehersteller gearbeitet und kannte Kunden, die bestimmte Anforderungen für einen Einsatz erfüllen mussten. Wenn Sie heute nicht öffnen können, weil Ihr Kühlschrank Sie im Stich gelassen hat, ist das Letzte, was Sie tun möchten, sich durch alle Instanzen zu kämpfen, um ihn reparieren zu lassen. Das ist ein Problem, das kein Betreiber haben möchte. Ich wollte mit True zusammenarbeiten, weil niemand auf dem Markt das anbietet, was wir anbieten, oder es so einfach macht. Für uns ist es wirklich ein „Service“.
„Wir demonstrieren die Qualität und Zuverlässigkeit unseres Produkts mit der Länge unserer Garantie. Andere bieten die Sicherheit von fünf Jahren für zusätzliche Kosten. Bei uns ist der Seelenfrieden ein Teil des Pakets.
Natürlich bitten wir Sie, wie jeder Hersteller, das Produkt regelmäßig zu warten und instand zu halten, und im Gegenzug garantieren wir Ihnen minimale Kosten und Ausfallzeiten.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie hoch Ihr verbleibender Garantieanspruch ist, können Sie ihn leicht überprüfen:
Wir wissen, dass eine zuverlässige Kühlung eines der wichtigsten Elemente eines jeden lebensmittelgeführten Gewerbebetriebs ist. Ohne sie kann Ihr Unternehmen nicht funktionieren. Wenn also etwas schief geht, tut jede Sekunde Ausfallzeit weh.
True beschäftigt keine Techniker direkt, sondern hat ein großes Netz von zugelassenen Partnern aufgebaut. Da wir uns in Ihrer Nähe befinden und über eine größere Anzahl von Technikern verfügen, sind wir in der Lage, sie schneller wieder zum Laufen zu bringen.
Unsere Technikerpartner werden von uns regelmäßig überprüft, zugelassen und direkt an unseren Produkten geschult, um sicherzustellen, dass sie für die Ausführung der Arbeiten qualifiziert und in der Lage sind, diese auf hohem Niveau durchzuführen.
Grieves fügte hinzu: „Wir haben eine Vereinbarung mit unseren registrierten Technikern, dass sie bestimmte Reparaturteile auf ihrem Lieferwagen vorhalten müssen. Unser Ziel ist es, dass die Reparatur beim ersten Mal klappt und unsere Kunden so schnell wie möglich wieder zum Laufen gebracht werden. Wir wissen, dass jede Sekunde zählt.“
In der gegenwärtigen Situation sind die Energierechnungen für gewerbliche Betreiber ein großes Problem. In letzter Zeit haben wir unser Bestes getan, um die Branche über die mit dem Betrieb von Gewerbekälteanlagen verbundenen Betriebskosten aufzuklären. Wir empfehlen unseren Kunden, nicht nur auf den Anschaffungspreis zu achten, sondern auch auf die Betriebs- und Wartungskosten, die während der gesamten Lebensdauer des Produkts anfallen (die bei hochwertigen Geräten über 10 Jahre betragen können).
Auch die Reparaturkosten sind Teil dieser „Lebensdauerkosten“-Betrachtung, wie Stuart erklärt: „Wenn ein Kompressor ausfällt, kann der Austausch etwa 350 Pfund plus MwSt. kosten, und weitere 250 Pfund plus MwSt. für die Arbeit, um ihn einzubauen. Das sind also etwa 700 Pfund plus Mehrwertsteuer für einen Einsatz. Wenn das bei den meisten Kühlschränken nach 24 Monaten passiert, müssen Sie diese Rechnung direkt bezahlen.“
Wie alles in der gegenwärtigen Situation werden die Teile teurer, und auch die Arbeitskosten steigen. Bedenken Sie, dass True im Vergleich zu vielen anderen Kühlschränken auf dem Markt eine zusätzliche dreijährige Garantie bietet.
Allzu oft wird die Kühlung als ein leicht austauschbares Gut betrachtet. Kaufen Sie etwas Billiges, nutzen Sie es ein paar Jahre und schicken Sie es dann auf den Schrottplatz, während Sie es durch ein anderes billiges Gerät ersetzen.
Wir glauben nicht, dass dies für Ihr Unternehmen finanziell sinnvoll ist, und es ist auch nicht gut für die Umwelt.
Ein weiterer Grund dafür, dass True eine fünfjährige T&A-Garantie auf unsere Produkte gewährt, ist die Tatsache, dass sie für eine lange Lebensdauer gebaut sind und ein einfach repariert werden können.
„Ich kenne Leute, die billiger gekauft haben, und ich weiß, dass sie es später bereut haben. Weil sie nur an die Anschaffungskosten gedacht haben, mussten sie hohe Energierechnungen bezahlen. Nach ein paar Jahren fangen die Reparaturkosten an, und nachdem die Garantie ausgelaufen war, kauften sie lieber einen Ersatz, als nach kurzer Zeit für Reparaturen zahlen zu müssen.“
Stuart fasst zusammen: „Ich würde jedem Betreiber, der jetzt oder in Zukunft einen Kühlschrank kaufen möchte, dringend raten, nicht nur auf die Anschaffungskosten zu achten, sondern auch darüber nachzudenken, was er längerfristig von dem Gerät erwartet. Berücksichtigen Sie die niedrigsten Gesamtkosten, indem Sie die Betriebskosten in diesem, im nächsten Jahr usw. einbeziehen, aber auch die potenziellen Ausfallzeiten, die Ihr Geschäft beeinträchtigen könnten, wenn das Gerät ausfällt, sowie die zusätzlichen Kosten für die Reparatur des Geräts.
„Es gibt leider viele Billigprodukte auf dem Markt, so dass es nicht verwunderlich ist, dass so viele Betreiber überrumpelt werden. Ich würde jedem raten, seine Hausaufgaben zu machen, mit uns zu sprechen und sicherzustellen, dass Sie die richtige Kältelösung für den Erfolg Ihres Unternehmens kaufen“.
Mit unseremEnergiekostenrechner können Sie die geschätzten Stromeinsparungen (in Kilowattstunden) ermitteln, die Sie durch die Wahl eines unserer energieeffizienten Kühl- oder Gefriergeräte im Vergleich zu unseren Wettbewerbern erzielen können.
Weitere Informationen zu den umfangreichen Produkten von True oder zu unserer Garantie finden Sie unter: https://truerefrigeration.de/
Regional Sales Manager UK & Ireland
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