Die HostMilano findet alle zwei Jahre statt und ist Europas größte internationale Messe, die sich der Welt der Gastronomie und des Gastgewerbes widmet. Trotz der Störungen und Unsicherheiten der letzten Jahre wird die 42. Ausgabe in wenigen Tagen in vollem Umfang stattfinden, mit einer vollen Besetzung von 2.200 Ausstellern und erwarteten Besucherzahlen von über 200.000, die aus der ganzen Welt anreisen .
Wenn Sie in der Branche tätig sind, hat HostMilano etwas für Sie, von Geräten über Einrichtungsgegenstände und Geschirr, Lebensmittel, Technologie und natürlich Eis.
Wie immer wird True mit einem riesigen 250 m2 großen Stand (Stand F43 – G50) in Halle 3P vertreten sein.
Wie in den Vorjahren werden wir den Raum in verschiedene Konzepte und Trends unterteilen, mit denen wir Anklang finden, und kleine Installationen bauen, die Schlüsselprodukte aus unserem breiten Sortiment an Gewerbekälte beinhalten.
Unser Stand auf der Host 2021 wird eine „ Auf Arbeit ” einem modernen Büroumfeld nachempfunden. Dies beinhaltet eine vollständige MicroMarket-Installation, die unsere Glastür-Merchandiser Produkte, die Kühlbox der Wahl für viele der heute führenden Anbieter von Cateringlösungen für Unternehmen aufgrund ihrer überlegenen Temperaturhaltung und der vollständigen Akkreditierung mit den aktuellen behördlichen Standards.
Wir werden auch eine brandneue eigenständige und skalierbare unbeaufsichtigte Einzelhandelslösung namens TrueGo vorstellen. Besucher des True-Stands erwartet ein exklusiver Blick in die Zukunft des unbeaufsichtigten Einzelhandels.
Aufbauend auf einem Konzept des letzten Gastgebers hat sich unser Mikroküchenbereich (mit Beispielen für vollständig kommerzielle Kühlanlagen mit „Umluft“ mit geringer Stellfläche) zu einem Imbisswagen entwickelt, als Anspielung auf hartnäckige Betreiber, die kreativ werden angesichts der explodierenden Mietkosten traditioneller stationärer Räumlichkeiten.
Da Betreiber weiterhin nach kleineren Kühllösungen suchen, um den Platzmangel auszugleichen, müssen diese Einschränkungen nicht bedeuten, dass Sie Ihr Menü oder Ihre Standards einschränken müssen. Geräte mit kleiner Stellfläche können dennoch die volle Betriebseffizienz bieten.
Der Lebensmitteleinzelhandel befindet sich derzeit inmitten einer großen Entwicklung, nachdem während der Pandemie die Beschränkungen verhängt wurden und die Nachfrage nach Hauslieferungen und Click-and-Collect-Diensten gestiegen ist. Gleichzeitig sehen sich traditionelle Supermarktbetreiber einer stärkeren Konkurrenz durch kleinere C-Laden Formate und eine neue Welle von „Schnelllieferung“-Start-ups, die versprechen, innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung über eine Telefon-App vor Ihrer Tür zu sein.
Trues Sortiment an gewerblicher Einzelhandelskühlung eignet sich für alle Arten von Betreibern, einschließlich Glastür-Kühl- und Gefrierschränken, alle übertrifft die neuesten Energiestandards und gebaut, um beständig in Umgebungen zu funktionieren, die häufigen Zugang und Türöffnungen erfordern.
Auch die Betreiber von Lebensmittel für unterwegs waren während der Pandemie schwer betroffen, da weniger Menschen pendeln und reisen. Jetzt, wo wir anfangen, zur Normalität zurückzukehren, kehren die Menschenmassen zum Morgenkaffee und Arbeitsessen zurück und sind begierig darauf, etwas Neues auszuprobieren, nachdem sie so lange eingesperrt waren.
Betreiber haben die Möglichkeit, von dieser Nachfrage zu profitieren, indem sie etwas Neues und Interessantes anbieten. Der Bereich „Unterwegs“ des Host-Stands von True zeigt die neuesten Vorbereitungstisch Technologie und Displaylösungen das fertige Produkt zu vermarkten.
Abholen und Liefern waren während der Pandemie ein großer Störfaktor in der Gastronomie. Betreiber, die nicht für diese Dienste eingerichtet waren, mussten schnell an Bord gehen, da dies für viele die einzige Möglichkeit war, ihre Geschäfte fortzusetzen.
Bereits eine Sache vor der Pandemie, der Aufstieg der dunkle Küche (auch bekannt als virtuelle Küchen, Cloud-Küchen, Produktionsküchen oder Lieferrestaurants) hat sich immer stärker entwickelt, da etablierte Betreiber und Start-ups gleichermaßen den Vorteil von Küchen sehen, die nur für die Lieferung kochen. Besucher des True-Stands auf der Host werden unsere eigene Version der dunklen Küche sehen, komplett kundenspezifisch schwarz pulverbeschichtet Pizzazubereitungstische .
Während die Bequemlichkeit der Lieferung nach Hause für viele ein Segen war, ist für andere nichts vergleichbar mit der Erfahrung, in einem richtigen Restaurant zu essen. Vor der Pandemie gingen mehr als 67 % von uns mindestens einmal im Monat auswärts und 41 % von uns mindestens alle zwei Wochen.
Das Konzept von „ Essen erleben “ ist ein Weg, mit dem Gastronomen versuchen, Kunden zurückzugewinnen, da das Essen auswärts die Möglichkeit bietet, alle Sinne auf eine Weise zu zünden, die die Lieferung nicht kann. Offene Küchen sind immer noch etwas, das Kunden gerne sehen (und riechen) und in a schön eingerichtetes Restaurant Mit Umgebungsbeleuchtung, toller Einrichtung, gut ausgebildetem Personal und fantastisch zubereiteten Speisen auf Bestellung ist die Atmosphäre nicht etwas, das die meisten Gäste zu Hause bekommen können und bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen.
Die „Speisen in“ Bereich des Host-Standes von True kombiniert das Erlebnis vor dem Haus mit einer offenen Küche mit unserem energieführende TCR-Zähler und bald wird der 2-teilige TGN-2 Standschrank auf den Markt kommen.
Schließlich konzentriert sich der letzte Abschnitt der Tour auf den Farbanpassungsservice von True (wie in der Maßgefertigtes Design Bereich unserer Website). Hier und auf dem gesamten Stand können die Besucher Beispiele von Schränken sehen, die in bestimmten kundenspezifischen Ausführungen gebaut wurden, um sich dazu inspirieren zu lassen, ihren Küchen, Bars, Geschäften und Büros einen Hauch von Farbe zu verleihen.
Beim letzten Host im Jahr 2019 haben wir unser SEI BEREIT Kampagne zu einer Zeit, als die Welt der professionellen Kältetechnik begann, stark reguliert zu werden, mit vorgeschriebenen Ausstiegen aus umweltschädlichen Gasen und der Festlegung von Mindestenergieleistungsstandards (MEPS).
BE READY war der Versuch von True, die Erklärung der regulatorischen Änderungen, die die Entwicklung und Verfügbarkeit von gewerblichen Kühlgeräten beeinflussen, zu vereinfachen und Betreiber über diese auf dem Laufenden zu halten. Seit dem letzten Host gab es mehrere weitere Änderungen der Anforderungen, darunter die Erweiterung der europäischen Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung Anfang dieses Jahres auf erfordern jetzt Tests und Kennzeichnungen auf gewerblichen Kühl- und Gefriergeräten mit Glasfront und „türlosen“ .
Das nächste große Datum für die Branche ist der 1. Januar 2022, an dem professionelle Kälteprodukte in Europa nicht mehr verkauft werden können, wenn sie ein Kältemittel mit Treibhauspotenzial (GWP) enthalten.> 150. Dazu gehört auch R134a, ein Gas, das auch heute noch von vielen Herstellern verwendet wird.
True hat seine Entwicklungsinitiative für natürliche Kältemittel für Europa abgeschlossen, ein groß angelegtes Projekt, bei dem unsere gesamte Produktlinie umfassend neu entwickelt wurde, um auf einer umweltfreundlichen und energiefreundlichen R290-Kohlenwasserstoffplattform zu arbeiten.
Echte Produkte sind zukunftssicher und passen perfekt zu den Betreibern, die sich auf verantwortungsvolle Umweltpraktiken konzentrieren.
GastgeberMilano findet vom 22. bis 26. Oktober 2021 in der Messehalle Fiera Milano, Mailand, Italien statt.
Dies ist die perfekte Gelegenheit, um mit unserem Expertenteam Ihre Kühlanforderungen zu besprechen.
Die Temperatur lässt Sie im Stich? Finden Sie heraus, warum True für viele der weltweit führenden Gastronomie- und Gaststättenbetriebe die Kühlmarke der Wahl ist.
Haben Sie Fragen zu aktuellen oder bevorstehenden regulatorischen Änderungen, die sich auf Gewerbekälte auswirken? Wir erklären Ihnen gerne.
Haben Sie Ziele, um als Betreiber nachhaltiger zu sein? Sprechen Sie mit uns über die Rolle der Kältetechnik und wie wir Ihnen helfen können, Energieverschwendung zu reduzieren.
Wir freuen uns, Sie auf der HostMilano 2021 in der World of True Refrigeration begrüßen zu dürfen
Der Anstieg von Online-Bestellungen im Lebensmittelbereich hat zu komplexeren Lageranforderungen geführt. Kunden entscheiden sich zunehmend für Click-and-Collect- oder Lieferservices anstelle von Einkäufen im Geschäft.
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.