In dieser Woche kehrte die Host zurück, Europas größte internationale Ausstellung, die der Welt der Gastronomie und des Gastgewerbes gewidmet ist. An fünf Tagen und „persönlich“ (nach ein paar unsicheren Jahren für Messen) war es großartig, unsere Kunden von Angesicht zu Angesicht zu sehen und sie wieder in der World of True Refrigeration willkommen zu heißen.
Während einige Marken dieses Jahr nicht oder nur mit eingeschränkter Kapazität auf der Messe ausstellen wollten, war True in vollem Umfang unterwegs. Wir hatten viel zu zeigen und zu erzählen, mit neuen Produkten, Konzepten, Gesetzen und Einblicken in die Branche, die aus dieser beispiellosen Zeit kamen.
Unser 250-Meter-Stand war in verschiedene Bereiche unterteilt, die Sektoren der Branche repräsentieren, die sich gerade weiterentwickelt und sich an die neuen Anforderungen der Kunden in unserer neuen Welt anpasst.
Der erste Bereich des Standrundgangs war „At Work“, nach dem Vorbild einer modernen Büroumgebung. Viele von uns haben in den letzten Jahren weniger Zeit im Büro verbracht, und einige Arbeitgeber stellen jetzt fest, dass sie ihren Mitarbeitern Anreize zur Rückkehr bieten müssen.
Essen ist einer der wichtigsten Anreize, die Unternehmen nutzen, um Menschen zu ermutigen, wiederzukommen, von kostenlosen Mahlzeiten und Snacks bis hin zu neuen, frischen und trendigen Gerichten, die sie vielleicht noch nie probiert haben (die aufregender sind als das einfache Sandwich, das sie gegessen haben .) jeden Tag zu Hause gegessen).
Das Anbieten eines Essensservice am Arbeitsplatz ist heute viel einfacher, als viele Arbeitgeber glauben. Wenn Sie nicht über eine beträchtliche Belegschaft verfügen, benötigen Sie keine voll besetzte Küche und Kantine mehr, die die Menschen bedient. Viele kleinere moderne Büros wenden sich Lösungen wie MicroMarkets zu, um diesen Service bereitzustellen.
Diese unbeaufsichtigten Einzelhandelslösungen sind vollständig skalierbar, können in jedem Raum aufgestellt werden und bieten rund um die Uhr einen Essens- und Erfrischungsservice. Das Modell ist wie eine Weiterentwicklung traditioneller Automatendienste, konzentriert sich jedoch mehr auf frische/gesunde Vollmahlzeiten als auf Snacks und bietet den Mitarbeitern flexible und nahrhafte Essoptionen, ohne das Büro verlassen zu müssen.
Die MicroMarket-Installation auf dem True-Stand auf der Host präsentierte unsere Glass Door Merchandiser -Produkte, die aufgrund ihrer hervorragenden Temperaturhaltung und der vollständigen Akkreditierung mit den aktuellen behördlichen Standards die Kühlbox der Wahl für viele der heute führenden Anbieter von Cateringlösungen für Unternehmen sind.
In Zusammenarbeit mit 365 Retail Markets haben wir auf der Messe auch eine brandneue eigenständige, unbeaufsichtigte Einzelhandelslösung namens TrueGo vorgestellt. Dieses Produkt verfügt über ein an der Tür angebrachtes Tablett zum Scannen und Bezahlen von Produkten, das die Notwendigkeit eines „Kiosk“-Terminals, das in vielen MicroMarkets zu finden ist, ersetzt. Dadurch ist es vollständig in sich geschlossen (zur Platzierung näher an den Arbeitsbereichen des Personals oder verteilt auf verschiedene Etagen eines Büros oder Hotels), aber auch skalierbar (mehrere Maschinen nebeneinander platziert, um eine größere Anzahl zu bedienen).
Auf der Host 2019 stellten wir einen Mikroküchenbereich des Stands vor, der Beispiele für vollständig kommerzielle Kühlanlagen mit „Umluft“ enthielt, jedoch mit geringer Stellfläche. Seit vielen Jahren schrumpft der Küchenraum hinter dem Haus, da Gastronomen oft aus der Not heraus den Vorrang vor dem Haus legen, da mehr Abdeckungen benötigt werden, um die immer höheren Betriebskosten auszugleichen. Daher suchen Betreiber weiterhin nach kleineren Kühllösungen.
Auf der Host 2021 haben wir das Micro Kitchen-Konzept zum True Food Truck weiterentwickelt, einem kleinen Raum, der beweist, dass diese Einschränkungen nicht bedeuten sollten, dass Sie Ihre Speisekarte oder Ihre Standards einschränken müssen. Geräte mit kleiner Stellfläche können dennoch die volle Betriebseffizienz bieten.
Besucher, die sich in den Truck wagten, entdeckten unseren kleinsten Vorbereitungstisch, den TSSU-27-08-HC (B 702 x H 1093 x T 766 mm), ideal für die Sandwich-Zubereitung im kleineren Maßstab, zusammen mit unserem „Super Slimline“ T-11-HC (B 487 x H 1855 x T 539 mm) aufrecht und führende Unterbaulösung mit kleiner Stellfläche, die TUC-24-HC (B 610 x H 802 x T 629 mm).
Wenn Sie eine gekühlte Lagerung benötigen, aber frustrierend wenig Platz haben, könnten Sie versucht sein, die häusliche Kühlung als Option für einen gewerblichen Betrieb in Betracht zu ziehen. Sie können dann feststellen, dass solche Geräte einfach nicht für ihren Zweck geeignet sind und die erforderlichen lebensmittelechten Temperaturen unter der Belastung durch häufigen Zugang und hohe Umgebungsbedingungen nicht aufrechterhalten können.
Wie alle True-Produkte verfügen die im Host-Food-Truck präsentierten Lösungen mit geringem Platzbedarf über „Umluft“-Kühlsysteme, die für die Anforderungen gewerblicher Betriebe ausgelegt sind. Die beiden nach den aktuellen Energieverbrauchskennzeichnungsvorschriften geltenden Produkte sind zudem mit der Klimaklasse 5 zertifiziert, was beweist, dass sie trotz ihrer geringen Größe auch unter Belastung bei Umgebungstemperaturen von bis zu 40 °C effizient arbeiten können.
Der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel befindet sich gerade mitten in einer großen Entwicklung, die wiederum durch die während der Restriktionen notwendigen Anpassungen, wie die steigende Nachfrage nach Hauslieferungen und Click & Collect-Diensten, vorangetrieben wurde.
Die etablierten Betreiber sehen sich auch einer stärkeren Konkurrenz durch kleinere Convenience-Store-Formate und eine neue Welle von „Quick Delivery“-Start-ups ausgesetzt, die versprechen, innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung über eine Telefon-App vor Ihrer Tür zu sein.
Kunden sind nicht mehr bereit, sich Stunden in der Woche für den traditionellen „großen Laden“ zu nehmen, und sind auch nicht mehr mit einem Liefertermin in zwei Tagen zufrieden (was bis vor kurzem noch der Inbegriff von „Convenience“ war). Die Anforderungen ändern sich schnell und Einzelhändler müssen Schritt halten.
Glücklicherweise ist Trues Sortiment an gewerblicher Einzelhandelskälte für alle Arten von Betreibern geeignet. Auf dem Host-Stand präsentierten wir eine traditionelle, aufrecht stehende Reihe von Kühl- und Gefrierschränken der T-Serie , die Arten von Schränken, die viele Einzelhandelsunternehmen jetzt für Click & Collect- oder Lebensmittelabholdienste verwenden. Hier geben Sie Ihre Bestellung im Voraus auf, normalerweise über eine Telefon-App, und wählen einen für Sie geeigneten Zeitpunkt zum Abholen. In der Zwischenzeit sammeln Kommissionierer im Geschäft Ihre Artikel zusammen, indem sie sie entweder in Schränken in der Nähe des Ladeneingangs platzieren, damit Sie sie schnell und einfach abholen können, oder in Schränken in einem Hinterzimmer-Konsolidierungsbereich, wo Mitarbeiter die Waren ausliefern dein Auto.
Die Betreiber von Lebensmittel für unterwegs wurden während der Pandemie schwer getroffen, da weniger Menschen pendeln und reisen. Jetzt, da wir anfangen, zu normalen Routinen zurückzukehren, kommen die Menschenmassen zum Morgenkaffee und Arbeitsessen zurück, begierig darauf, etwas Neues auszuprobieren, nachdem sie so lange eingesperrt waren.
Betreiber haben die Möglichkeit, von dieser Rendite zu profitieren, indem sie etwas Neues und Interessantes anbieten. Der Bereich „on the go“ auf dem Host-Stand von True präsentierte die neueste HC-Vorbereitungstisch-Technologie und Display-Lösungsoptionen, um das fertige Produkt zum Verkauf anzubieten.
Optionen von True’s TSSU und Die TFP -Reihen hoben die Betriebseffizienz dieser „All-in-One“-Vorbereitungstheken hervor, die leicht zugängliche Pfannen für gekühlte Lebensmittel oben zusammen mit einer Schneidebrettoberfläche kombinieren, unterstützt von Schubladen mit mehr gekühlten Pfannen, um einen einfachen Wechsel zu erleichtern und mit der Nachfrage Schritt zu halten .
Die Besucher des Standes wurden über diese neuen Gesetze informiert, die alle gewerblichen Betreiber, die Kälteanlagen einsetzen, kennen müssen. Wenn Sie die Show nicht machen konnten, aber neugierig sind, wie sich diese Änderungen auf Sie auswirken könnten, lesen Sie hier unsere aktualisierten Ratschläge oder kontaktieren Sie uns .
Take-out und Delivery waren während der Pandemie große Störfaktoren für die Gastronomie. Da viele Restaurants aufgrund von Anforderungen an die soziale Distanzierung gezwungen waren, ihre Türen zu schließen oder einen eingeschränkten Service anzubieten, mussten diejenigen, die nicht für diese Dienste eingerichtet waren, schnell an Bord gehen, wenn sie ihren Betrieb fortsetzen wollten.
Andere, die bereits über eine starke Lieferplattform verfügten, stellten fest, dass die Nachfrage verrückt wurde, als die Verbraucher sich bemühten, ihr zubereitetes Essen zu reparieren.
Der Aufstieg der dunklen Küche (auch bekannt als virtuelle Küchen, Cloud-Küchen, Produktionsküchen oder Nur-Liefer-Restaurants) ist bereits vor der Pandemie und hat in letzter Zeit immer stärker zugenommen, wie etablierte Betreiber und Start-ups gleichermaßen sehen Vorteil, Küchen zu haben, die nur für die Lieferung kochen.
Wir sind Gewohnheitstiere, und auch wenn die Restriktionen für das Essen im Restaurant inzwischen weitgehend aufgehoben wurden, haben wir uns daran gewöhnt, dass wir unser Lieblingsessen bequem zu uns bringen können, anstatt dorthin gehen zu müssen.
Obwohl die Bequemlichkeit der Lieferung nach Hause für viele ein Segen war, ist für andere nichts vergleichbar mit der Erfahrung, in einem richtigen Restaurant zu essen.
Das Essen in einem schönen Restaurant bietet die Möglichkeit, alle Sinne zu entzünden, wie es die Lieferung nicht kann. Das Essen von Fertiggerichten ist für viele fast schon zum Alltag geworden, aber das Essen in einem Restaurant fühlt sich immer noch wie ein besonderer Anlass an. Das Erleben der Sehenswürdigkeiten, Gerüche, des großartigen Personalservices und des fantastischen, auf Bestellung zubereiteten Essens schafft eine Atmosphäre, die die meisten Gäste zu Hause einfach nicht bekommen können und für die sie bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen.
Der „Dine In“-Sektor von Trues Host-Stand kombinierte ein Gaststättenerlebnis vor dem Haus mit einer offenen Küchenvignette mit unseren energieführenden TCR -Theken und dem bald eingeführten zweiteiligen TGN-2-Standschrank.
Im letzten Abschnitt der Tour wurde der Farbanpassungsservice für Pulverbeschichtungen von True vorgestellt.
Hier und auf dem gesamten Stand konnten die Besucher Beispiele von Schränken sehen, die in bestimmten kundenspezifischen Ausführungen gebaut wurden, und sich inspirieren lassen, ihren Küchen, Bars, Geschäften und Büros einen Farbtupfer zu verleihen.
Der Custom Design-Bereich diente gleichzeitig als Schaufenster für die Barausstattung und bietet Glastür-Displays aus dem gesamten True-Sortiment mit einem Schwerpunkt auf gekühlten Premium-Produkten.
Betreiber, die daran interessiert sind, ihre eigenen farblich angepassten Kühlschränke zu erstellen, sollten unsere Custom Design -Seite besuchen.
Wir hatten viel Spaß beim Host 2021!
Es war großartig, wieder rauszukommen und unsere Partner wiederzusehen und mit ihnen alles zu teilen, was wir seit dem letzten Treffen gemacht haben.
Wenn Sie es nicht schaffen, machen Sie sich keine Sorgen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Kühlanforderungen zu besprechen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir teilen unsere Leidenschaft für Kälte.
Marketing Coordinator EMEA
Saisonale Menüwechsel werden zu einem wichtigen Trend in der Gastronomiebranche. Lightspeed berichtet, dass die Aufnahme saisonaler Artikel in Ihre Speisekarte die Bestellungen um 26 % steigern kann.
True Refrigeration bereitet sich wieder einmal auf die kommende Hotel & Hospitality Expo in Saudi-Arabien vor, die vom 17. bis 19. September...