Would you like to go to the site?
Yes No
local_shipping Sofortige Verfügbarkeit
construction 5 Jahre Vollgarantie
support_agent Exzellenter Kundenservice

Die Zukunft der Supermärkte – Hat die Veränderung der Art und Weise, wie wir einkaufen, die Art und Weise verändert, wie wir Lebensmittel lagern?

Mit Einzelhändlern, die auf den kassenlose Lösungen setzen, um zeitknappe Käufer anzulocken, untersuchen wir die Zukunft von Supermärkten und wie das Einkaufsverhalten das System verändert.

Die Verpflichtungen zu Hause und bei der Arbeit fordern ihren Tribut im Alltag, sodass Menschen immer weniger Zeit bleibt und diese Bequemlichkeit und Leichtigkeit bei jeder Gelegenheit bevorzugen.

Der Einzelhandelsriese Amazon hat die Bedürfnisse des täglichen Verbrauchers verstanden und 2018 das weltweit erste kassenlose Geschäft, Amazon Go , eingeführt.

Seit seiner Einführung hat Amazon Go weitere 29 Geschäfte in den USA eröffnet, mit 15 Geschäften in Großbritannien, welche als Amazon Fresh gekennzeichnet.

Amazon Go Eingang

Amazon Go wurde erstmals im Jahr 2018 eingeführt.

Auf die Plätze, fertig, Amazon Go

Die Supermarktbranche diskutiert und erprobt seit Jahren schnellere Kassierverfahren. Doch der Online-Händler Amazon hat sie vielleicht mit Amazon Go gefunden.

Das futuristische Einzelhandelsgeschäft ermöglicht es Kunden, Artikel ohne Hilfe einer Kasse oder Selbstbedienungskasse zu bezahlen.

Um Amazon Go nutzen zu können, müssen Kunden die spezielle Amazon Go -App auf ihr Smartphone herunterladen und ihren QR-Code scannen, um Zugang zu erhalten.

Einmal drin, können Kunden Artikel aus den Regalen nehmen und in ihre Einkaufstasche legen. Kameras und Sensoren überwachen die gesammelten Artikel und fügen sie dem virtuellen Warenkorb auf den Amazon-Konten der Kunden hinzu, berichtet die New York Times .

Wenn sie ihren Einkauf beendet haben, verlassen die Kunden einfach den Laden und sind sich sicher, dass sie ihren Einkauf bereits über die App bezahlt haben.

Eine Änderung des Einkaufsverhaltens

Die Läden haben bereits große Erfolge verzeichnet.

In einer Umfrage von Shorr Packaging Corp. unter 1.000 Amerikanern gaben 84 % der Befragten an, dass sie Amazon Go als eine Art Lebensmitteleinkaufserlebnis sehen, das ihnen mehr Spaß machen würde als der traditionelle Einkauf.

Viele Experten glauben ausserdem, dass die Lebensmittelindustrie reif für Veränderungen ist. Die Gewohnheiten der Verbraucher haben sich dramatisch geändert, und die Lebensmittelketten haben nicht unbedingt Schritt gehalten. Die Automatisierung des Kundenerlebnisses und die Beseitigung von Reibungsverlusten beim Lebensmitteleinkauf könnten eine echte Veränderung in der Kategorie bewirken.

Einkaufsgewohnheiten ändern sich.

Die Notwendigkeit einer zuverlässigen Kühlung

Bei Amazon Go ™ dreht sich alles um Bequemlichkeit. Die meisten Einkäufe finden zur Mittagszeit statt, wenn die Verbraucher nach einer Mahlzeit zum Mitnehmen suchen, die für ihre Mittagspause geeignet ist. Sandwiches, Säfte, Joghurt und Obst sind praktikable Optionen, die intelligente Kühllösungen erfordern .

Wenn also kassiererloses Einkaufen die Zukunft ist, wie muss die Ladenausstattung gestaltet sein, um der Nachfrage gerecht zu werden?

Mit wenig Personal für Upselling müssen Geschäfte Produkte auf attraktive Weise präsentieren, um Kunden zum Kauf zu verleiten.

Um Kunden zum Kauf von gekühlten Produkten zu bewegen, sollten die Waren mit edler LED-Beleuchtung bestmöglich präsentiert werden werden. Es können auch maßgeschneiderte POS-Verkleidungen verwendet werden.

True Kühlgerät mit LED Beleuchtung

LED-Beleuchtung hilft Lebensmittelprodukte in ihrem besten Licht zu präsentieren.

Neben einem attraktiven Display ist es wichtig, Probleme beim Auffüllen von Lagerbeständen zu berücksichtigen, die aufgrund begrenzter Mitarbeiter auftreten können.

Das E-Bracket-Regal von True ermöglicht eine maximale Lagerkapazität, ohne die Lebensmittelsicherheit oder -präsentation zu beeinträchtigen. Dies hilft Filialleitern dabei, den gesamten verfügbaren Platz zu nutzen und sicherzustellen, dass niemand etwas verpasst oder Produkte durchwühlen muss, um das zu erreichen, was er möchte – eine Schlüsselfunktion, wenn Bequemlichkeit an erster Stelle steht.

Große Mengen an Lagerbeständen müssen auch bei konstant niedrigen Temperaturen gehalten werden, was eine Herausforderung sein kann, wenn die Kühlschränke voll sind und geschäftige Kunden regelmäßig Türen öffnen und schließen. Kühlgeräte müssen nicht nur robust genug sein, um mithalten zu können, sondern auch effizient genug, um trotz des unermüdlichen Einsatzes eine konstante, lebensmittelsichere Temperatur zu halten.

Durch umfangreiche Entwicklung und Tests balanciert True Kohlenwasserstoff-Kühlsysteme mit den neuesten energieeffizienten Komponenten und unseren eigenen patentierten Technologien. Unsere Produkte halten selbst in den anspruchsvollsten Umgebungen konstante, genaue und sichere Lagertemperaturen aufrecht. Dadurch sind unsere Produkte äußerst energieeffizient und umweltfreundlich, ohne Abstriche bei Leistung oder Lebensmittelsicherheit zu machen. Mit der Einführung der neuen Kennzeichnung für Kühlschränke mit Direktverkaufsfunktion im März 2021 können wir die Leistungsfähigkeit unserer Kühlschränke weiterhin unter Beweis stellen und unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickeln, um neue Maßstäbe zu setzen.

Ausblick auf die „Zukunftsmärkte“

Das Bedürfnis nach Geschwindigkeit wird immer beliebter und zeigt mit der Einführung von Amazon Go keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Obwohl es noch in den Anfängen steckt, besteht kein Zweifel daran, dass kassenlose Geschäfte eine praktikable Option für eine schnelllebige Generation sind. Es ist ein neuartiges Konzept und True ist zuversichtlich, dass es weitere Fortschritte machen wird, obwohl sorgfältige Überlegungen angestellt werden müssen, um sicherzustellen, dass die Kunden das Konzept auch langfristig nutzen.

Durch die Wahl von Geräten, die nicht nur zum Kauf anreizen, sondern auch mit der unerbittlichen Nachfrage Schritt halten können, sind kassenlose Supermärkte auf Erfolgskurs, und hier bei True können wir es kaum erwarten, zu sehen, wohin sie führen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn , um weitere Neuigkeiten, Einblicke und Updates von True zu erhalten.

 

 

Amazon Go Amazon Fresh -Wortmarke und/oder -Logos sind eingetragene Marken im Besitz von Amazon Inc.

Related news

Beratung 31/08/2022

Die zunehmende Bedeutung der Kühlung von Tiernahrung

Immer mehr Menschen legen sich Haustiere zu, und die Besitzer geben so viel Geld wie noch nie zuvor in der Geschichte für Tiernahrung aus. In ihrem…

Rat 15/06/2022

Value Engineering: Eine falsche Herangehensweise?

In der gewerblichen Kältetechnik war Value Engineering ein umstrittenes Thema. Die Betrachtung des „Gesamtwerts“ wurde zunehmend vernachlässigt. Oftmals wird versucht, die Kosten für die Ausstattung…

Beratung 18/05/2022

So richten Sie eine Büroküche ein, die Ihr Team lieben wird

So richten Sie eine Büroküche ein, die Ihr Team lieben wird Wie lockt man angesichts der zunehmenden Heimarbeit die Mitarbeiter von ihrem heimischen Komfort zurück…