local_shipping Sofortige Verfügbarkeit
construction 5 Jahre Vollgarantie
support_agent Exzellenter Kundenservice

Versandbedingungen

Lieferung & Installation

Die Produkte von True Refrigeration werden verkauft und sind nur für den gewerblichen Gebrauch bestimmt.

Die Standardlieferung ist im Kaufpreis enthalten, nur bis Bordsteinkante. Die Standardlieferung ist nur auf das britische Festland beschränkt, ausgenommen Highlands und St. Ives. Für Lieferungen an diese Orte kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.

Standard-Liefereinheiten werden komplett verpackt, auf einer Holzpalette befestigt und in den meisten Fällen ohne Rollen an die Baustelle geliefert. Die Verantwortung für das Auspacken, Aufstellen und verantwortungsvolle Entsorgen der Verpackung liegt beim Käufer.

True Refrigeration bietet einen Festpreis-Installationsservice an, der an der Kasse zum Kauf angeboten wird. Die Installationsservicekosten decken nur die Platzierung im Erdgeschoss ab und erfordern einen freien Zugang durch alle Durchgänge und Türen, ohne dass ein Heben erforderlich ist. Dieser Service beinhaltet das Auspacken und Aufstellen von Schrank, Rollen- und Regalbeschlag sowie die Entsorgung aller Verpackungen. Bei Installationen, die die aufgeführten Anforderungen nicht erfüllen, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um Ihre Standortspezifika mit unserem Team zu besprechen.

Die Installationsleistungen beinhalten nicht die Demontage/Entsorgung von Altgeräten. Dieser Service kann auch beim Direktkauf in der Phase ‚In den Warenkorb‘ ausgewählt werden.

True ist Mitglied des Umwelt-Compliance-Systems von Valpak (Reg.: WEE/AF0045SY) und kann die Sammlung und Entsorgung von Altgeräten (Elektro- und Elektronik-Altgeräte) zum Zeitpunkt der Lieferung eines neuen an den Standort anbieten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre alten Artikel getrennt, leer und eindeutig für die WEEE-Sammlung gekennzeichnet sind.

Online-Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung an Festlandstandorte (außer Highlands und St. Ives). Unser Logistikteam wird sich vorab mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu bestätigen.

Der Kunde ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die bestellten Produkte für seine Räumlichkeiten geeignet sind, einschließlich der Bestätigung, dass die Waren durch alle Türen und Durchgänge passen, sowie sicherzustellen, dass der Spediteur ausreichend Zugang hat, um die Lieferung in einem Lastkraftwagen abzuschließen. True Refrigeration kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Beförderer den Standort nicht betreten kann oder für Waren, deren Größe ungeeignet ist. Allfällige Transportkosten infolge von Lieferabbrüchen gehen zu Lasten des Käufers, für jede Rücklieferung der Ware fallen zusätzliche Gebühren an.

Kunden sind dafür verantwortlich, während des Bestellvorgangs genaue Versand- und Kontaktdaten einzugeben. Darüber hinaus sind die Kunden oder ihre Vertreter für die Annahme und Unterzeichnung der Waren am Lieferort verantwortlich.

Wenn Sie Zweifel an diesen Prozessen, Einschlüssen und Einschränkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.

Rücksendungen & Stornierungen

True kann eine Bestellung stornieren, wenn eine Stornierungsbenachrichtigung eingeht und akzeptiert wird, bevor die Ware versandt wurde.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 783 2049 und teilen Sie uns Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer mit.

Sobald Bestellungen für den Versand vorbereitet wurden, können sie nicht mehr storniert werden. Kunden sollten die Lieferung vor Ort ablehnen; Es fallen jedoch Gebühren für abgebrochene Lieferungen an.

Schäden oder Mängel

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen sichtbar beschädigten Artikel erhalten, sollten Kunden die Lieferung der Ware unter Angabe von Mängeln als Begründung verweigern. Kunden sollten uns umgehend unter 0800 783 2049 kontaktieren.

Garantie

Die britische Garantierichtlinie von True bietet eine Abdeckung von 5 Jahren.

Die vollständige Richtlinie finden Sie hier.

Wohnbetriebe fallen nicht unter unsere Garantiebestimmungen.