Hilfreiche Beratung und Unterstützung

Vertrauen erwecken

Bei True Refrigeration streben wir danach, hochwertige Produkte und hochwertigen Service anzubieten. Wir widmen uns Ihnen, unseren Kunden und stellen sicher, Ihnen stets den besten Kundendienst bieten zu können.

Unser tiefes Verständnis für die sehr anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes war schon immer der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Wir bieten Unterstützung und technische Serviceberatung auf regionaler und mehrsprachiger Ebene.

Wir sind immer da, wenn Sie Hilfe oder Beratung benötigen und möchten unseren Kunden die Kontaktaufnahme oder das Auffinden der benötigten Informationen erleichtern. Auf dieser Seite finden Sie eine umfangreiche Liste mit einigen meist gestellten Fragen, so dass Sie im Bedarfsfall schnelle Unterstützung erhalten können.

Klicken Sie auf eine der untenstehenden FAQ’s, um mehr zu erfahren. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Ich habe einige generelle Fragen zum Kühlbedarf für mein Unternehmen, können Sie mir helfen?

keyboard_arrow_down

Ja, natürlich! Unsere Kühllagerungsexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Kühlanforderungen zu besprechen und Ihnen bei der Verbesserung Ihres Unternehmens behilflich sein. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Anfrage über diese Website und Ihr örtlicher True Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warum sollte ich mehr Geld für einen kommerziellen Kühlschrank ausgeben, wenn ich auch ein Haushaltsprodukt einsetzen könnte?

keyboard_arrow_down

Die beiden können zwar eine ähnliche Aufgabe erfüllen, aber ihr Verwendungszweck ist völlig unterschiedlich. Echte gewerbliche Kühlgeräte sind für den effizienten Betrieb in anspruchsvollen Küchenumgebungen ausgelegt. Sie trotzen hohen Umgebungstemperaturen und sehr häufigem Öffnen der Türen. Folglich sind sie aus äußerst haltbaren Materialien hergestellt und verwenden leistungsfähigere Komponenten, um sicherzustellen, dass lebensmittelechte Temperaturen schnell wieder erreicht werden. Im Inneren verwendet ein gewerbliches Gerät ein “Umluft”-System, um kalte Luft im gesamten Schrank zu verteilen, um die erforderlichen Temperaturen zu erreichen und aufrecht zu erhalten.

In einem Gastronomiebetrieb ist ein Haushaltskühlprodukt einfach nicht für den Verwendungszweck geeignet. Es ist möglicherweise nicht in der Lage, mit den Anforderung Schritt zu halten, kann die erforderlichen Temperaturen nicht aufrechterhalten, die Gesundheit Ihrer Kunden gefährden und aufgrund der zusätzlichen Belastung innerhalb kurzer Zeit ausfallen.

Ich habe gesehen, dass einige kommerzielle Kühlprodukte jetzt "Energielabels" haben. Was bedeuten die Informationen auf dem Etikett?

keyboard_arrow_down

Im Juli 2016 wurden Vorschriften eingeführt, die für einige kommerzielle Kühlprodukte Energieetiketten vorschreiben, ähnlich denen, die auf elektronischen Konsumgütern wie Fernsehern zu finden sind.

Diese Labels gelten derzeit für die meisten gewerblichen Kühl- und Gefriergeräte mit Edelstahl- oder anderen Metall-Türen. Vorbereitungstische und Glastürprodukte sind derzeit nicht betroffen, können aber in Zukunft aufgenommen werden.

Die Hersteller sind verpflichtet, diese Etiketten zu veröffentlichen, so dass die Betreiber die Betriebskosten ähnlicher Produkte vergleichen können. Weitere Informationen über die Bedeutung der Etiketteninformationen und die Gründe dafür finden Sie hier.

Wo kann ich True Produkte erwerben?

keyboard_arrow_down

True Produkte sind landesweit über verschiedene Distributoren erhältlich. Wenn Sie einen bevorzugten Lieferanten haben, handelt es sich wahrscheinlich bereits um einen True Händler, aber wir können Ihnen bei Bedarf auch jemanden vor Ort empfehlen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ich habe eine Bestellung für ein True Produkt aufgegeben, wie wird es an meinen Standort geliefert?

keyboard_arrow_down

Sofern nicht zusätzliche Installationsdienstleistungen mit Ihrem Lieferanten vereinbart wurden, erfolgt die Lieferung standardmäßig an die angegebene Adresse (Bordsteinkante). Die Einheiten werden vollständig verpackt und auf einer Holzpalette gesichert geliefert. In den meisten Fällen sind Rollen nicht vorinstalliert. Das Auspacken und Aufstellen des Gerätes sowie die verantwortungsvolle Entsorgung der Verpackung obliegt dem Käufer.

In der Verpackung befindet sich eine Installationsanleitung, in der die erforderlichen Schritte beschrieben sind. Elektronische Kopien dieses Leitfadens finden Sie hier auch für jede Produktfamilie.

Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, sich im Voraus mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen, damit sie die Spezifikationen des gewünschten Produkts besprechen können.  Weitere Informationen wie die genauen Anforderungen für das Auspacken und Platzieren des Geräts, die benötigten Werkzeuge, das Gewichts des Geräts und die empfohlene Anzahl der Personen beim Aufbau kann Ihnen unser Kundendienstteam ebenfalls vermitteln.

Wen rufe ich an, wenn ich ein Problem mit einem Produkt habe, welches sie noch im Garantiezeitraum befindet?

keyboard_arrow_down

In erster Linie sollten Sie sich an das Unternehmen wenden, das Ihnen die Einheit verkauft hat. Es liegt in dessen Verantwortung gemäß den Bedingungen unserer Produktgarantie, Vorkehrungen für eventuell erforderliche Servicearbeiten zu treffen.

Wenn Sie mit dem Unternehmen, das Ihnen das Gerät verkauft hat, keinen Kontakt aufnehmen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie kann ich überprüfen, ob mein Produkt sich noch innerhalb des Garantiezeitraumes befindet?

keyboard_arrow_down

Der schnellste Weg, um zu überprüfen, ob Ihr True Produkt noch unter Garantie fällt, ist die Eingabe der Seriennummer in unser Online-Suchsystem hier. Es wird Ihnen das “Versanddatum” des Geräts mitgeteilt, wobei die Garantie für 5 Jahre ab diesem Datum gilt.

Bei den meisten True Produkten ist die Seriennummer auf einem Etikett an der linken Innenwand des Geräts angegeben.

Die vollständigen Bestimmungen, Bedingungen und Ausschlüsse unserer Garantieleistungen finden Sie hier.

An wen wende ich mich bezüglich des Kaufs von Ersatzteilen oder Zubehör für meinen True Kühlschrank?

keyboard_arrow_down

True liefert Teile oder Zubehör über eine Reihe von Lieferanten und Großhändlern. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Sie an die beste Quelle für Ihren Bedarf verweisen können.