Wie Ihr Kühlschrank hilft mehr zu verkaufen.

26/09/2019 |

Kunden werden heute mit einer Vielzahl an Speise– und Getränkeangeboten gelockt, es konkurrieren Supermärkte, Bars bis hin zu Take-aways. Es ist eine echte Herausforderung seine Produkte in den Fokus zu rücken.

Um die Aufmerksamkeit auf Produkte zu lenken, ist die Präsentation ein wichtiger Schlüssel.

Deshalb haben wir Kühlschränke entwickelt, die mit aufmerksamstarken Gehäusen und Logos individualisiert werden können. Die großen Ketten und Restaurants machen es uns vor. Die Produkte werden besser wahrgenommen, Marken schneller erkannt und der Absatz erhöht.

So geht´s…

Aufmerksamkeit gewinnen

Wenn ein Kühlschrank nicht wie gewohnt aussieht, zieht er die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf sich. Ein heller Farbimpuls oder ein auffälliges Logo führen dazu, dass sich ein Display von der Umgebung abhebt.

Die Aufmerksamkeit eines Kunden zu erregen ist der erste Schritt, sein Interesse zu wecken genauer hinzuschauen und sich für die angebotenen Produkte zu entscheiden. Überlegen Sie, wo Sie Ihre Produkte platzieren, und wie Sie die Kältetechnik nutzen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu lenken.

Um Sie dabei zu unterstützen, bietet True Geräte mit Pulverbeschichtung in einer Vielzahl von Farben an.

Präsentieren Sie Ihr Angbeot

Ein individuell gestalteter Kühlschrank zeigt bereits von weitem, was in ihm steckt. Große Marken wie Coca Cola und Krispy Kreme haben diese Taktik perfektioniert. True hat Kühlschränke entwickelt, die Sie mit Ihrem Branding versehen können, um von dieser Taktik zu profitieren.

Ein austauschbares, hochwertig bedrucktes Vinyl mit energieeffizienter LED-Hintergrundbeleuchtung gibt Ihnen die Flexibilität Ihre Präsentation saisonal oder an Aktionen anzupassen. Kühlschränke, der Gerätelinie GDM von True haben ein anpassbares, hintergrundbeleuchtetes Panel auf der Vorderseite und viel Platz auf jeder Seite, je nachdem, welche Oberflächen für Ihre Kunden sichtbar sind.

Vom Champagner bis hin zu Sushi oder Getränken, Kunden können Appetit auf Ihre Produkte entwickeln und zum Kauf ermutigt werden. Individuelle Kühlung hilft ihnen dabei erfolgreicher zu sein.

Optische Wiedererkennbarkeit

Der erste Schritt zur Beeinflussung des Käuferverhaltens vor Ort ist die Verwendung visueller Auslöser. Ein Farbakzent, freiliegendes Holz, Neonschilder und sorgfältig platzierte Dekoration können ein gewöhnliches Café in ein angesagtes Café verwandeln, und ein einfaches Sandwich zu einem Trendprodukt machen, für das Sie am Ende einen höheren Preis erzielen können.

Natürlich muss die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zum Aussehen passen, aber Kunden kaufen lieber optisch ansprechende Produkte. Es liegt an Ihnen, Ihre profitabelsten Produkte in maßgeschneiderten Kühlschränken zu präsentieren und so Impulskäufe auszulösen.

Individualisieren Sie Ihren Kühlschrank

Große Marken entwickeln seit Jahrzehnten maßgeschneiderte Kälteanlagen, weil es funktioniert. Das können Sie auch.

Kontaktieren Sie uns noch heute um zu erfahren, wie Sie von einer auf Ihren individuellen Stil und Ihre Produkte zugeschnittene Kühlung mit branchenführender Leistung profitieren können.

 

 

 

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